Lysann Werner

ambience & interior design

... where your soul finds home ...

Lysann Werner

ambience & interior design

... where your soul finds home ...

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Webseite. In meinem virtuellen Zuhause. Es ist so schön, dass du hier bist.

Und … ich freu mich so so sehr, dass die Seite nun wirklich tatsächlich online ist. Denn was soll ich sagen, es war wie beim Einrichten eines Hauses oder einer Wohnung auch, es brauchte seine eigene Zeit und es ist ein echter Prozess. Tief und zeitintensiv. Auch wenn hier und da noch einige Accessiores und Feinheiten fehlen (was du vermutlich gar nicht merkst), fühle ich mich jetzt dabei wohl, Gäste hier willkommen zu heißen…

Eigentlich war nur mal eben ein neues Layout für meine – nun sagen wir mal – sehr betagte Webseite geplant. Ein bisschen aufhübschen, ein paar neue Bilder und die Texte ein wenig überarbeiten. Allerdings wurde sehr schnell klar, dass es nicht nur um die Oberfläche ging. Die kleine Renovierung war nicht. Sanierung, Entkernen und Umbau schienen eher die geeigneten Maßnahmen zu sein. Und zwar nicht nur für die Webseite …

Tatsächlich hieß es auch für mein neues virtuelles Zuhause von innen nach außen zu arbeiten…

Was das für mich und für mein Business genau bedeutet hat und warum das die einzig wirklich sinnvolle Lösung war, darüber schreibe hier.

 

Herzlich,

Lysann

made with all my 

Lysann Werner  |  lys.home

(C) COPYRIGHT 2022 - ALL RIGHTS RESERVED