Die freude

in den Augen meiner Kunden zu sehen, wenn sie erleben wie das, was erst nur eine Idee, eine unsichtbare Vision war, in ihren Häusern und Wohnungen Stück für Stück sichtbar, greifbar und ganz real wird, macht mich unsagbar glücklich. Mein Herz und meine Augen strahlen vor Freude, wenn ich ihre Begeisterung sehe. Einfach weil ich mich so mit ihnen freue. Ich liebe es, meine Kunden auf diesem Weg zu führen, zu begleiten und zu inspirieren, die Mentorin an ihrer Seite zu sein, mit ihnen ihre Träume und Wünsche zu realisieren und zusammen mit ihnen ein Zuhause zu erschaffen, in dem sie täglich ihre Freude spüren können. Räume, die berühren und die das Leben und den Alltag einfach ein bisschen schöner machen. Räume, die echte Soul Spaces sind. 

Danke von Herzen für Euer Vertrauen und unsere Freude!

 

Und das sagen andere über mich und die Zusammenarbeit mit mir:

. . . das ist wie Yoga für das eigene Zuhause. So so gut!

Sarah Antwerpes

She is the one for feeling like a queen at home, for rooms that make you feel yourself again, for magic in places.

Vera Teutemacher

Familie K.    Wir sind gerade erst in unser umgebautes Haus eingezogen und obwohl vieles noch nicht bis ins Detail fertig ist, war das Gefühl von Zuhause vom ersten Augenblick an da. Es ist genau so geworden, wie wir es wollten. Auch wenn wir am Anfang selbst noch gar nicht so richtig wussten, was wir uns eigentlich wünschten. Danke für deine großartige, geduldige und inspirierende Begleitung!

Familie L.     (…) Gemeinsame Beratungen gaben uns Sicherheit bei der Entscheidungsfindung z.B. für die Möblierung, das Farbkonzept, Materialien und auch für Accessoires. Wir haben eine sehr angenehme und wohltuende Zusammenarbeit und Begleitung während der Umsetzungsphase erlebt. Unsere Wünsche standen und stehen dabei stets im Vordergrund. Aber auch die Vorstellungen, die nicht optimal zum Gesamtkonzept passen bzw. sich nicht harmonisch einfügen, wurden uns verdeutlicht und von uns dankbar und gerne angenommen. Wir bekamen sehr wertvolle Tipps, Anregungen und Inspirationen, um unseren Räumen eine positive und wohltuende Ausstrahlung zu geben. 

Besonders angenehm haben wir die warme und herzliche Atmosphäre zwischen dir und uns empfunden. Wir sind uns stets auf Augenhöhe begegnet – das gibt Sicherheit und macht Mut zu vielleicht auch krassen Veränderungen. Unser ganzes Wohngefühl hat sich durch die Arbeit mit dir verändet.

Unser Fazit: Man gibt zwar zuerst zusätzliches Geld aus, aber dafür bekommt man viel Kompetenz, professionelle Ideen und ein tolles sicheres Ergebnis, und man wird vor allem vor großen Fehlern, die zur Unzufriedenheit mit dem Ergebnis führen können, bewahrt. 

Frau R.    Die Herausforderung bestand darin, die anstehende Renovierung des Wohnzimmers optimal zu gestalten. Frau Werner unterstützte mich bei der Planung der Einrichtung, erstellte das Aufmaß für die Renovierung, organisierte die benötigten Handwerker und bot mir Ihre Begleitung beim Einkauf und der Planung der Möbel an. Ihre detailgetreue Beratung in Bezug auf die Auswahl der Materialien, Farben und Formen stellte mich sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Frau Werner war für mich sehr angenehm, da sie stets auf meine Vorstellungen und Wünsche einging. Mein neues Wohnzimmer präsentiert sich heute hell, freundlich und wohnlich – so wie ich es mir vorgestellt habe. Durch die Beratung von lys.home ersparte ich mir eine Menge Renovierungsstress und wertvolle Zeit. Stilsicher führte mich Frau Werner durch den Dschungel von Materialien und Farben. Ich kann lys.home mit gutem Gewissen weiter empfehlen.  

Familie S.   Wir werden Ihr Konzept Schritt für Schritt umsetzen. Das heißt, Sie haben uns restlos überzeugt. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter und möchten auch weiterhin mit Ihnen zusammenarbeiten. Wir haben noch einige weitere Räume im Haus, die einer neuen Gestaltung bedürfen und wir freuen sehr darauf, Sie wieder mit ins Boot zu holen.