Lysann Werner

soulful holistic interior design

Lysann Werner

soulful holistic interior design

LYS.HOME SOULBIZ

… steht für BusinessRäume, die im Einklang mit deiner Vision und deinem Wesen gestaltet sind und die dich ganz wunderbar dabei unterstützen, deine Gaben sehr natürlich zu entfalten, zu leben und mit ihnen deinen Kunden und Klienten bestmöglich zu dienen.

Eine offene und lichte Atmosphäre trägt sowohl Dich als auch deine Kunden auf eine sehr kraftvolle und zugleich sanfte Art und Weise. Sie schafft den Raum, den eure gemeinsame Arbeit und eure Begegnung von Herz zu Herz und auf Augenhöhe verdient.

 Räume für dein Soulful business

FÜR DEIN OFFICE, DEINE GESCHÄFTSRÄUME

In unserer gemeinsamen Arbeit bringen wir dein Wesen, deine Vision und das Wesen deines Business mit deinem Raum zusammen und erzählen eure gemeinsame Geschichte. Und zwar ganz egal, ob du einen Laden, eine Praxis oder ein Yoga-Studio hast, mit deinen Mitarbeitern im Büro, als Coach und Mentor tätig bist oder als Solopreneur im Home-Office arbeitest.

• Wir schauen, was dein Business auf der physisch-räumlichen Ebene braucht, damit es wachsen, erblühen und dich tragen kann.

• Wir nutzen dafür die Kraft deiner Räumlichkeiten und der Farben, der Formen, des Materials und der Texturen, um deine Vision und deine Magie auszudrücken und zu transportieren. Damit wird der Raum zu einer Brücke, die dich und deine Kunden verbindet und über die die Energie müheloser und zielgerichteter fließen kann.

• Wir machen DEINEN SPIRIT, die Seele deines Business und dein „Warum“ für deine Kunden und Klienten in deinen Räumen fühlbar und sichtbar, sodass es ganz leicht wird, ihre Herzen zu berühren.

• Wir fügen mit der achtsamen und ganzheitlichen Gestaltung deiner äußeren Räume deiner Arbeit noch eine weitere Dimension hinzu, wodurch du und dein Service noch tiefer und intensiver wirken können.

• Du wirst es lieben in diesen Räumen zu sein. Sie sind Halt und Heimat für dein Business.

 

Mach deine Räume zu einem Herzensort für dich und deine Kunden. Und ihre Zeit bei dir zu einem besonderen Moment.

Du fühlst, dass dein Raum noch ungenutztes Potential hat, das dich bei deiner wundervollen Arbeit herrlich unterstützen würde, wenn es aktiviert wäre? Dann lass uns schauen, wie wir das gemeinsam realisieren können. Sprich mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Inspirationsgespräch. Herzensgern biete ich dir verschiedene Möglichkeiten einer Zusammenarbeit an – von einem intensiven VIP-Tag bis hin zu einer längeren Begleitung.

Ich freue mich sehr auf dich und deine Räume.

Ja, sehr gerne!
Lass uns ein Gespräch vereinbaren.