Lysann Werner

Soulful Holistic Interior Design

Lysann Werner

Soulful Holistic Interior Design

LYS.HOME SOULBIZ

für soulful Business spaces . YOGAstudios . Coachingräume

 

Der Raum ist immer ein Teil der Begegnung zwischen dir und deinen Klienten, denn er öffnet und schafft sowohl energetisch als auch physisch den entsprechenden äußeren Rahmen. Je authentischer, schöner und die Herzen berührender die Atmosphäre ist, desto mehr wird es eure Begegnung auch sein.

 

Egal, ob du einen zauberhaften Laden, eine Coachingpraxis, ein Yoga-Studio hast oder als Solopreneur im Home-Office arbeitest, deine Räume erzählen immer eine Geschichte. Nur, ist es wirklich deine? Die deines wundervollen Soulful Business mit den großartigsten Kunden der Welt?

 

In unserer gemeinsamen Arbeit bringen wir dein Wesen, deine Vision und das Wesen deines Business mit deinem Raum zusammen und erzählen eure gemeinsame Geschichte.

• Wir schauen, was dein Business auf dieser Ebene braucht, damit es wachsen, erblühen und dich tragen kann.

• Wir nutzen dafür die Kraft des Raumes und der Farben, der Formen, des Materials und der Texturen in ihm, um deine Vision und ihre Magie auszudrücken und zu transportieren.

• Wir machen die Seele deines Business und dein „Warum“ für deine Kunden und Klienten in deinen Räumen fühlbar und sichtbar, sodass es ganz leicht wird, ihre Herzen zu berühren.

• Wir fügen mit der achtsamen und ganzheitlichen Gestaltung deiner äußeren Räume deiner Arbeit noch eine weitere Dimension hinzu, wodurch du und dein Service noch tiefer und intensiver wirken können.

Räume für dein Soulful Business

. . . , die die Seele deines Unternehmens, deines eigenen Labels oder deines Ladens für deine Kunden fühlbar machen, sind ein echter Herzensort für dich und deine Kunden. Hier können du, deine Mitarbeiter und auch deine Kunden deine Philosophie erleben und spüren. Hier kannst du deine zauberhaften Produkte, die du mit deiner ganzen Liebe hergestellt und/oder für deinen Kunden ausgesucht hast, voller Freude verkaufen und ihnen den Besuch bei dir zu einem sehr besonderen Moment machen.

Yogastudios

. . .  für die kleine Zuflucht im hektischen Alltag. Sich eine kurze Auszeit gönnen. Den Trubel der Welt hinter sich lassen. Raum und Zeit für sich selbst haben. Schöne Räume, die einladen, mit dem eigenen Körper und mit sich selbst in Verbindung zu kommen. Wir machen deine Yoga-Philosophie sichtbar. Damit wird es für deine Schüler noch leichter noch tiefer in diesen Raum einzutauchen und das innere Zuhause zu spüren.

Praxisräume . Coachingräume

. . .  mit einer energetisch offenen, lichten und zugleich liebevollen Atmosphäre tragen sowohl Dich als auch deine Klienten auf eine sehr kraftvolle und zugleich sanfte Art und Weise. Sie schaffen den Raum, den eure gemeinsame Arbeit und eure Begegnung von Herz zu Herz und auf Augenhöhe braucht. Ist deine Praxis im Einklang mit deiner Vision und deinem Wesen gestaltet, dann unterstützt sie dich ganz wunderbar dabei, deine Gaben sehr natürlich zu entfalten und zu leben und deine Klienten bestmöglich zu begleiten. Und deinen Klienten wiederum dient eine warme und energetische weite Atmosphäre, sich tiefer zu öffnen, die eigene Blickwinkel zu verändern, ihre Perspektive auszuweiten und den Radius ihrer Möglichkeiten zu vergrößern.

Du fühlst, dass dein Raum noch ungenutztes Potential hat, das dich bei deiner wundervollen Arbeit herrlich unterstützen würde, wenn es aktiviert wäre? Dann lass uns besprechen, wie wir das gemeinsam realisieren können. Wenn du beim Blick auf meine Adresse feststellst, dass zwischen deinem Projekt und mir einige Entfernung liegt, dann keine Sorge. Ich liebe es wirklich sehr, unterwegs zu sein und komme von Herzen gern zu dir. Der Weg von meiner bis zu deiner Tür ist für mich die perfekte Vorbereitung auf unser Meeting. Und außerdem macht es uns ja auch die moderne Technik ganz leicht, Ideen, Bilder und Inspirationen auszutauschen, sodass – je nach Projekt natürlich – meist wenige Besuche vor Ort ausreichen. Sprich mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Ich bin schon sehr gespannt auf dich und dein Projekt.