LYS.HOme sanctuary

für Ferienhäuser und Ferienapartments . Orte für Retreats . YOGAStudios

Orte, die einladen, das ZuhauseGefühl zu spüren – im innen wie im außen. Auszeiten für den Körper, den Geist und die Seele. Orte zum Abstand gewinnen. Ruhe. Pause. In diesem Gefühl baden und sich damit auftanken. Sich selbst spüren.

Schönheit fürs Auge. Wärme fürs Herz. Verschiedene Materialien und Texturen, die alle Sinne berühren. Immer mit ganz viel Liebe zum Detail. Räume und Häuser mit einem Gefühl von Geborgenheit. Getragen sein. Genährt sein. Die Seele baumeln lassen können.

Wir tauchen gemeinsam ein in deine Vision für deinen Ort und in seine spezielle Energie. Wir schauen, was es braucht, um sie lebendig werden zu lassen. Von Herzen gerne und mit großer Hingabe kümmere ich mich um deine Räume und wir lassen gemeinsam inspirierende SOUL SPACES, Kraftplätze und Ruheorte mit einem warmen, liebevollen Flair und ein bisschen Magie entstehen. Orte für die kleinen Zufluchten im Alltag oder die längeren und intensiveren Auszeiten. Einladend. Herzlich. Wunderbar.

Ich unterstütze dich gerne bei der Konzeption, der Planung, der Umsetzung, der Gestaltung, dem Styling – je nachdem, was ihr, also du und dein Projekt, braucht. Ich biete dir von Herzen gerne ein erstes kostenfreies Gespräch an, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob und wie ich dich am besten begleiten kann. Und auch, wenn du noch ein ganz anderes Projekt hast als die folgenden, melde dich einfach bei mir und wir schauen, was möglich ist.

Ferienhäuser und Ferienapartments

für die kleine und die große Pause vom Alltag. Egal, ob du es selbst nutzt oder eine wunderbare Atmosphäre für deine Gäste schaffen möchtest. In unserer Zusammenarbeit entwickeln wir Räume, in denen man sich einfach zuhause fühlt. So richtig zuhause. Eine wirklich persönliche Atmosphäre sorgt dafür, dass man am liebsten für immer bleibt. Oder zumindest ganz bald wieder kommt.

Yogastudios

. . .  für die kleine Zuflucht im hektischen Alltag. Sich eine kurze Auszeit gönnen. Den Trubel der Welt hinter sich lassen. Raum und Zeit für sich selbst haben. Schöne Räume, die einladen, mit dem eigenen Körper und mit sich selbst in Verbindung zu kommen. Wir machen deine Yoga-Philosophie physisch sichtbar, damit es deinen Schülern noch leichter fällt noch tiefer in diesen Raum einzutauchen und das innere Zuhause zu spüren.

Orte für Retreats

. . .  laden ein, bewusst aus dem Alltagsgeschehen aus- und in eine andere Welt einsteigen. Jenseits der langen To-do-Listen. Die Perspektive wechseln. Zeit für sich selbst haben. Den Kopf frei bekommen. Die Gedanken neu ordnen. Wieder bei sich selbst ankommen. Sich selbst wahrnehmen … Und genau das darf auch der Ort ausdrücken: Klarheit. Wärme. Geborgenheit. Mit feinen liebevollen Details, die den Augen schmeicheln und die Sinne nähren. Eine Umgebung, in der wir uns auch im Außen gut aufgehoben und wohl fühlen, macht es um so vieles einfacher, sich fallenzulassen, um Innenschau zu halten und die eigenen Schätze zu entdecken. Kraft zu schöpfen. Klarheit zu gewinnen. Für die nächsten Schritte. Für sich selbst.

 

Du liest meine Worte, kannst die herrlich warme und weiche Atmosphäre spüren und weisst, dass sie für deine Räume genau das Richtige wäre? Dann lass uns besprechen, wie wir das gemeinsam realisieren können. Wenn du beim Blick auf meine Adresse fest stellst, dass zwischen mir und deinem Projekt einige Entfernung liegt, dann keine Sorge. Ich liebe es wirklich sehr, unterwegs zu sein und komme von Herzen gern zu dir. Der Weg von meiner bis zu deiner Tür ist für mich die perfekte Vorbereitung auf unser Meeting. Und außerdem macht es uns ja auch die moderne Technik herrlich leicht, Ideen, Bilder und Inspirationen auszutauschen, sodass – je nach Projekt natürlich – meist wenige Besuche vor Ort ausreichen. Sprich mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Ich bin schon ganz neugierig auf dich und dein Projekt.