... where your soul finds home ...

Lysann Werner

FINE ART ambience & interior design

... where your soul finds home ...

Lysann Werner

FINE ART ambience & interior design

Make your HOME magic!

Der Kurs

In diesem Programm gebe ich dir viel wertvolles Know-How, Tools und Tricks an die Hand, die dir zeigen wie du dein Zuhause von Innen nach Außen gestaltest.

Das Programm MAKE YOUR HOME MAGIC ist gerade in Vorbereitung … und es wird nur eine sehr begrenzte Anzahl an Plätzen geben, da ich mich den Teilnehmern individuell widmen können möchte. Wenn Du Interesse hast, dein Zuhause zu einem magischen Ort für dich (und deine Familie) zu machen, an dem ihr euch so richtig wirklich wohl fühlt, dann trag dich am besten hier ganz unverbindlich in meinen lys.home LoveLetter ein. Dort halte ich dich auch auf dem Laufenden was den Kurs angeht und du erfährst als Erste/r die Details zum Inhalt, wann es losgeht und ab wann du dich anmelden kannst.

Den LoveLetter mit viel Liebe geschrieben und mit viel Inspiration, Ideen und Gedanken rund um dein inneres und äußeres Zuhause bekommst du einmal monatlich.

made with all my 

Lysann Werner  |  lys.home

(C) COPYRIGHT 2024 - ALL RIGHTS RESERVED