... where your soul finds home ...

Lysann Werner

FINE ART ambience & interior design

... where your soul finds home ...

Lysann Werner

FINE ART ambience & interior design

LYS.HOME LIVING

Dein Ort, der dich ruhig und weich und weit werden lässt, sobald du ihn betrittst. Dein HAPPY PLACE. Dein SANCTUARY. Hier fühlst du dich wohl und wirklich zuhause. Innen wie außen. Hier kannst du sein, wie du bist. Einzigartig und wunderbar.

Ankommen. Durchatmen. Die Verantwortung und die Anspannung des Alltags eine Zeit lang loslassen. Ruhe finden. Dich fallen lassen. Einfach da sein. Mit dir. Für dich. Ohne Anstrengung. Gelassen und entspannt. Kraft tanken.

du + ich für dein Zuhause

 

Es geht um dich und um dein Zuhause – um die Räume, in denen du lebst, wie auch um dein Zuhause in dir selbst.

 

Ich unterstütze dich dabei, dich mit deiner Essenz, deinem Herzen und deiner Vision für dein Leben zu verbinden und deinen ureigenen Wünschen und Bedürfnissen an dein Zuhause zu folgen, ganz unabhängig von Mainstream und Trends. Wir gestalten dein Zuhause von innen nach außen und räumen dabei dem Großen und Ganzen wie auch den feinen Details ihren jeweils passenden Platz ein. Ich teile meine Wahrnehmung, meine Insights und mein Wissen rund um innere und äußere Räume mit dir, sodass du Klarheit darüber bekommst, was du, deine Familie und die Räumlichkeiten, in denen ihr lebt, wohnt und vielleicht sogar auch arbeitet, wirklich brauchen. Damit sie eben nicht nur schön und stylish aussehen, das dürfen und sollen sie natürlich auch aber eben nicht nur, sondern euch vor allem bestmöglich unterstützen können. Wir schauen, was einen echten und schönen Kraftplatz und Ruheort für dich ganz persönlich ausmacht, welche Atmosphäre dir wirklich Energie für deinen Alltag schenkt, welche Farben, Formen und Materialien dich berühren und dir wohl tun. Und wir nutzen das Potential, das deine Räume selbst schon mitbringen. All das lassen wir zusammenfließen und gestalten daraus dein ganz ureigenes SANCTUARY. Alltagsschön. Seelennah und herzenspassgenau.

 

Du lernst gut und fein zu spüren, mit welchen Dingen du deinen Soul Space wirklich gerne teilen möchtest und entscheidest dich für genau diejenigen, die dir echte Freude bereiten, dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und so jeden einzelnen Tag einfach noch ein bisschen schöner machen. Versprochen!

 

Du wählst, ob du dich in Planung und Umsetzung sehr aktiv mit einbringen und dich dabei von mir begleiten lassen magst oder ob du dir wünschst, dass ich es für dich in Hand nehme, während du deine Energie, deine Liebe und deine Zeit in dein Leben und, wenn du hast, in dein Soulful Business investieren kannst. Den genauen Ablauf unserer Zusammenarbeit gestalten wir ganz so wie es zu deinen Bedürfnissen und deinem Projekt am allerbesten passt.

In einem unverbindlichen und kostenfreien Gespräch finden wir heraus, ob und wie ich dich dabei am besten unterstützen kann und welche Art der Begleitung goldrichtig für dich ist. Vom einem intensiven VIP-Tag bis hin zu einer längerfristigen Begleitung bei umfangreicheren (Bau)Vorhaben, egal ob Neu- oder Umbau,  ist ganz viel möglich. Lass uns gemeinsam schauen, wie wir dein Zuhause und deine Welt noch ein bisschen schöner machen können.

Ich freue mich riesig auf Dich. Auf deine Räume. Deine Vision. Dein Zuhause.

Ja, sehr gerne!
Lass uns ein Gespräch vereinbaren.

made with all my 

Lysann Werner  |  lys.home

(C) COPYRIGHT 2024 - ALL RIGHTS RESERVED