Lysann Werner

ambience & interior design

... where your soul finds home ...

Lysann Werner

ambience & interior design

... where your soul finds home ...

LYS.HOME LIVING

Ankommen. Durchatmen. Die Verantwortung und die Anspannung des Alltags eine Zeit lang loslassen. Ruhe finden. Dich fallen lassen. Einfach da sein. Mit dir. Für dich. Ohne Anstrengung. Gelassen und entspannt. Kraft tanken.

Ein Ort, der dich ruhig und weich und weit werden lässt, sobald du ihn betrittst. Dein HAPPY PLACE. Dein SANCTUARY. Hier fühlst du dich wohl und wirklich zuhause. Innen wie außen. Hier kannst du sein, wie du bist. Einzigartig und wunderbar.

du + ich für dein Zuhause

Es geht um dich und um dein Zuhause – um die Räume, in denen du lebst, wie auch um dein Zuhause in dir selbst.

Ich unterstütze dich dabei, dich mit deiner Essenz, deinem Herzen und deiner Vision zu verbinden und deinen ureigenen Wünschen und Bedürfnissen an dein Zuhause zu folgen, ganz unabhängig von Mainstream und Trends. Ich teile meine Wahrnehmung, meine Insights und mein Wissen mit dir, sodass du selbst spüren lernst, was du, deine Familie und die Räume, in denen ihr lebt, wohnt und vielleicht auch arbeitet, wirklich brauchen. Damit sie eben nicht nur schön und stylish aussehen, das dürfen und sollen sie natürlich auch aber eben nicht nur, sondern euch vor allem bestmöglich unterstützen können. Wir schauen, was einen echten und schönen Kraftplatz und Ruheort für dich ganz persönlich ausmacht, welche Farben, Formen und Farben dich berühren und dir gut tun und gestalten daraus dein ganz ureigenes  SANCTUARY.  In jedem Fall kümmern wir uns um das Große und auch um die feinen Details.

Du lernst gut und fein zu spüren, mit welchen Dingen du deinen Soul Space wirklich gerne teilen möchtest und entscheidest dich für genau diejenigen, die dir echte Freude bereiten, dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und so jeden einzelnen Tag einfach noch ein bisschen schöner machen. Versprochen!

Meine Intuition und meine Erfahrung sorgen dafür, das alles in deinen Raum einfließt, was nötig ist, damit du dich in deinem Zuhause wirklich wohl, geborgen und angekommen fühlst. Wir verbinden dein inneres und dein äußeres Zuhause – auf deine ganz individuelle Art und Weise. 

Du wählst, ob du dich sehr aktiv mit einbringen und dich dabei von mir begleiten lassen möchtest oder ob du dir wünschst, dass ich es für dich in Hand nehme, während du deine Energie, deine Liebe und deine Zeit in dein Leben und dein Soulful Business investieren kannst. Den genauen Ablauf gestalten wir ganz so wie es zu deinen Bedürfnissen und deinem Projekt am allerbesten passt.

Wenn du beim Blick auf meine Adresse feststellst, dass zwischen dir und mir einige Entfernung liegt, dann keine Sorge. Ich komme von Herzen gern zu dir. Ich liebe es wirklich sehr, unterwegs zu sein und genieße die Zeit mit mir allein auf dem Weg zu dir. Das ist für mich die perfekte Vorbereitung auf unseren Termin. Und außerdem macht es uns ja auch die moderne Technik ganz leicht, Ideen, Bilder und Inspirationen auszutauschen und Gespräche via Internet und Telefon zu führen, sodass meist wenige Besuche vor Ort ausreichen. Bei einigen Projekten ist auch eine reine Online-Begleitung ohne weiteres möglich.

Lass uns sehr gern in einem unverbindlichen und kostenfreien Kennenlerngespräch herausfinden, ob und wie ich dich dabei am besten unterstützen kann und welche Art der Begleitung goldrichtig für dich ist, je nachdem wie viel Zeit und Muse du selbst einbringen magst und wie umfangreich dein Projekt ist. Unsere Zusammenarbeit gestalten wir ganz individuell – maßgeschneidert für dich. Lass uns gemeinsam schauen, wie wir dein Zuhause und deine Welt noch ein bisschen schöner machen können. Noch ein bisschen mehr du. Wirklich du.

Ich freue mich riesig auf Dich. Auf deine Räume. Deine Vision. Dein Zuhause.

Ja, sehr gerne!
Lass uns ein Gespräch vereinbaren.

made with all my 

Lysann Werner  |  lys.home

(C) COPYRIGHT 2022 - ALL RIGHTS RESERVED