... where your soul finds home ...

Lysann Werner

FINE ART ambience & interior design

... where your soul finds home ...

Lysann Werner

FINE ART ambience & interior design

feine bühnen anderswo

 Veröffentlichungen

SCHÖNES FÜRS BUSINESS. Über die richtige Augenhöhe, Branding im Office und darüber, warum ein schönes Office nicht nur dich und dein Business sondern die ganze Welt nährt, schreibe ich in meinem Artikel bei Sabine Stärker-Bross von wirkraum.

NAHRUNG FÜR DIE SEELE. Im Magazin von Business & She erzähle ich von meiner persönlichen Reise zum meinem inneren Reichtum.

EINBLICKE. Für ihre Reihe Interior Talents hat mich die wunderbare Meike Cornelius um einen Blick hinter die Kulissen gebeten. Meine Antworten auf ihre wirklich schönen und inspirierenden Fragen gibts auf dem Blog von punktgenau kreativ nachzulesen.

made with all my 

Lysann Werner  |  lys.home

(C) COPYRIGHT 2024 - ALL RIGHTS RESERVED