... where your soul finds home ...

Lysann Werner

FINE ART ambience & interior design

... where your soul finds home ...

Lysann Werner

FINE ART ambience & interior design

LYS.HOME SANCTUARY

Schönheit fürs Auge. Wärme fürs Herz. Materialien und Texturen für die Sinne. Immer mit ganz viel Liebe zum Detail. Räume und Häuser mit einem Gefühl von Geborgenheit. Getragen sein. Genährt sein. Die Seele baumeln lassen können.

Orte, die einladen, das ZuhauseGefühl zu spüren – im Innen wie im Außen. Auszeiten für den Körper, den Geist und die Seele. Orte zum Abstand gewinnen. Ruhe. Pause. Entspannung. In diesem Gefühl baden und sich damit auftanken.

für yogastudios . Ferienhäuser . HOtels . orte für retreats

Wir tauchen gemeinsam ein in deine Vision für deinen Ort und in seine spezielle Energie. Wir schauen, was es braucht, um sie lebendig werden zu lassen. Von Herzen gerne und mit großer Hingabe kümmere ich mich um deine Räume und wir lassen gemeinsam inspirierende SOUL SPACES, Kraftplätze und Ruheorte mit einem warmen, liebevollen Flair und ein bisschen Magie entstehen. Orte für die kleinen Zufluchten im Alltag oder die längeren und intensiveren Auszeiten. Bewusst aus dem Alltagsgeschehen aus- und in eine andere Welt einsteigen. Jenseits der langen To-do-Listen. Die Perspektive wechseln. Raum und Zeit für sich selbst haben.

Schöne Räume, die einladen, mit sich selbst in Verbindung zu kommen. Feine liebevolle Details, die den Augen schmeicheln und die Sinne nähren. Klarheit. Wärme. Eine Umgebung, in der wir uns auch im Außen gut aufgehoben und wohl fühlen. 

Eine wirklich persönliche Atmosphäre sorgt dafür, dass man am liebsten für immer bleibt. Oder zumindest ganz bald wieder kommt. Einladend. Herzlich. Wunderbar.

Du liest meine Worte, kannst die herrlich warme und weiche Atmosphäre spüren und weisst, dass sie für deine Räume genau das Richtige wäre? Dann lass uns besprechen, wie wir das gemeinsam realisieren können. Ich unterstütze dich gerne bei der Konzeption, der Planung, der Umsetzung, der Gestaltung, dem Styling – je nachdem was ihr, also du und dein Projekt, braucht. Ich biete dir von Herzen gerne ein erstes kostenfreies Gespräch an, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob und wie ich dich am besten begleiten kann. Und auch wenn du noch ein ganz anderes Projekt als die genannten hast, melde dich einfach bei mir und wir schauen, was möglich ist.

Ich bin schon ganz gespannt auf dich und dein Projekt.

Ja, sehr gerne!
Lass uns ein Gespräch vereinbaren.

made with all my 

Lysann Werner  |  lys.home

(C) COPYRIGHT 2024 - ALL RIGHTS RESERVED